Dienstag, 6. März 2012

Noch etwas schlapp..

...aber ich lebe wieder.
*kotzenistblödsagichnur* 
Nun freu ich mich mal wieder an die Maschine zu gehen und meine Aufträge weiter ab zu arbeiten.
Und der Frühling bedarf ja auch noch etwas Aufmerksamkeit.
2 Kissenhüllen nach dem Schnitt "patch mit Liebe" sind für Marlas Patentante noch vor meinem "reset" gezaubert worden.
Extra katzenfreundlich und OHNE Bommel.
;O)

Und auch für eine liebe Kundin der fachkultur sind 2 Handyhüllen XXL entstanden.


Ich lasse es aber heute erstmal noch ruhig auf dem Sofa mit Tee und TV angehen. 

Bleibt GESUND!

Das ist das Wichtigste.
Eure Judith

Kommentare:

  1. da geb ich Dir Recht :)

    Sehr schön die Kissen, der Apfelstoff ist genial!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... na da gibst du ja wieder richtig Gas und macht sooo klasse kuschel Kissen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus - im übrigen der ganze Blog. Gefällt mir sehr gut! LG, HannaLuise

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3