Donnerstag, 15. März 2012

Frühling und Creativa

Ich war heute auf der Creativa in Dortmund!
Soooo viele schöne Stände und so viele Stöffchen.
Da habe ich mir ein paar zum streicheln mit nach Hause genommen.




Jetzt muss ich aber erst mal meine qualmenden Füße hoch legen.

So ein Messetag ist sooo anstrengend.

Sonnige FRÜHLINGSgrüße
Judith

Kommentare:

  1. Oh wow, die Stöffchen sind ja toll! Vor allem der grüne mit den roten Retro-Blumen gefällt mir!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du da gefunden! :)
    Ich hoffe doch, dass wir dann auch sehen dürfen, was daraus geworden ist. :)
    Deinen Blog finde ich übrigens total toll!
    Ich liebe es einfach, immer wieder auf's Neue so schöne Blogs zu entdecken...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das war bestimmt ein toller Tag. Wunderschöne Streichelstöffchen hast ausgesucht.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh du glückliche . ich wollte samstag fahren, aber jetzt schaffe ich es doch nicht. da hattest du bestimmt einen super tag heute.
    ich war letztes jahr da, die schönste messe überhaupt. na nächstes jahr klappt es vielleicht wieder.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh Judith, wie beneide ich Dich darum!!!!
    Wäre ich nicht schon so Kugelrund und würde von München aus so weit fahren, wäre ich dieses Jahr auch hin!!

    Lass Dir mal ganz liebe Grüsse da!!!!

    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön!!! Tolle Ausbeute!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh.... da bin ich neidisch!
    Wohne im südlichsten Bayern und hab keine Möglichkeit nach Dortmund zu fahren!!! wie schaaaaade!

    Schöne Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3