Freitag, 30. März 2012

FANÖ

Neben dem Joana Schnitt ist mir der Fanö Schnitt (beide bei farbenmix erhältlich) auch sehr ans Herz gewachsen.
Beide sorgen dafür, dass ich genau MEINS nähen kann und ich mich so richtig wohl fühle. Es aber auch alles Alltagstauglich ist...




Obwohl ich heute eher zu meinen Armstulpen gegriffen habe.
Danke MAMA, die sind SUPER und genau richtg bei dem ShitWetter!


Und für alle aus dem POTT gibt es auch noch einne Termin, den ihr euch schon mal dick im Kalender eintragen könnt!
Ich freu mich schon auf DICH!
Mehr dazu... ?
 Hier der Text für die Presse:
Kreativer Kopf von YOU-DID-Klamotte zu Gast bei Kokosnuss Reisen. Am 15.04.2012 von 13:00 – 18:00 Uhr kann man der jungen Kreativen Judith Pitz, im Reisebüro Kokosnuss Reisen in der Grafenstraße 35, beim Nähen über die Schulter sehen. Frei nach dem Motto: sei „Lebensfroh und Bunt“ sind bereits so manche wunderbare Unikate entstanden, wie z. B.: Kindergartentasche „Juditta“, Loop Schal „Frühlingsfrische“, Kindermütze „Mira“ und Knistertuch „Affenbande“. Selbstverständlich werden am Stoff- und Tuchmarkt auch individuelle Auftragsarbeiten nach ihren Wünschen entgegengenommen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

MIT FOTO:
(Mal sehen, welches sie nehmen?)

Und jetzt hoffe ich, dass diese blöden Halsschmerzen gehen und die SONNE wieder kommt.
ICH HABE URLAUB!

Liebe Grüße
Judith


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Farbenfrohes Shirt, gefällt mir suuper gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Super schönes Shirt!!! Und die Stulpen sind auch süß. Wie gehts eigentlich deiner Hand inzwischen?? Alles gut verheilt?

    VLG
    Susi

    PS: der link funzt ned....

    AntwortenLöschen
  3. die kleine bommelborte an deiner fäno ist ein echt hübsches detail!! und das unterste foto sieht super sympathisch aus, also das andere foto natürlich auch, ABER das letzte finde ich besser :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. das shirt und die stulpen sind klasse. gefällt mir sehr gut.
    na da haste dir ja was vorgenommen, ich wünsche dir viel spaß an diesem tag, du wirst uns ja bestimmt danach berichten.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3