Donnerstag, 8. März 2012

Jetzt hat es Kind Nr. 2

erwischt.
Wie gut, dass es jetzt alle hatten
 und ich hoffe ich GANZ lange Ruhe habe 
und alle hier Gesund bleiben.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber geschafft.
Geschenkeaufträge für meine liebe Simone.

Mutterpasshülle für eine werdene Mama
eine Bauchbinde für die "fast" Mama wird heute abend fertig.
*hoffeich*

Und für einen neuen Erdenbürger
gibt es ein 
Kistertuch
mit Namen


Einen schönen Weltfrauentag
wünscht die auch nicht PERFEKTE *wink zu Fr. Pimpinella und zu jolijou*, aber sich so gut findende wie sie ist...

JUDITH

EDIT:
Habe mir mal eben ein Kissen unter den Pulli geschoben um euch nun auch die Bauchbinde für Schwangere zu zeigen...
;-)

Wie gut, dass ich so einen Bauch nie mehr vor mir her tragen muss.
^^
Anleitung gibt es bei Einchen von Doppelnaht

1 Kommentar:

  1. oh vielen lieben dank fürs verlinken und fürs eintragen in der liste :o)
    ich freu mich
    lg einchen

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3