Samstag, 17. März 2012

Der FRÜHLING geht weiter

Mich hat die Frühlingslaune gepackt...

Alles wird jetzt BUNT.

Mia und Marla sind im Pompomfieber 
Donnerstag noch nach alter Manier, und seid gestern mit POMPOMMAKER.
Das geht so fix und macht noch mehr Spaß...






Und ich habe 2 Frühlingsschals genäht...
Geht auch fix und macht auch richtig SPAß!!!
 (und es kommen noch mehr die Tage)

Der LOOP ist im shop und der andere ist schon mal für meinen Stand auf dem Stoffmarkt in Werden am 15.04. 2012
Meine Freundin arbeitet mitten in der Fußgängerzone in Werden im Reisebüro und ich darf an dem Tag dort LIVE nähen und meine Sachen verkaufen.
IST DAS NICHT GEIL!!!!!!!

Wer also am 15.04. in ESSEN-WERDEN ist darf mich gerne dort besuchen.
 Würde mich ganz doll freuen ganz viele liebe Blogmenschlein mal live zu treffen.

LG
Judith

1 Kommentar:

  1. ...bei Euch kommt man wirklich in super Frühlingsstimmung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3