Freitag, 10. Februar 2012

Sucht "Juditta" DICH?

Mein nächstes eBook steht in den Startlöchern. 
Fotos sind gemacht. Jetzt muss es noch geschrieben werden.

Es wird "Juditta" heißen und ist die kleine Schwester von "Judith".
(Juditta haben meine Eltern früher gerne mal zu mir gesagt, als ich noch kleiner war als jetzt...)
Es kommt natürlich mit der typischen Tasche außen.
(Mal sehen, ob es irgendwann auch mal ein eBook OHNE die Außentasche geben wird...)
;o)
Juditta ist klein und handlich für den Abend mit "wenig" Gepäck.
Es passt mindestens ein wenig Geld, Handy und der Schlüssel  hinnein.
(Ich habe mal gehört, solche Abende gibt es wirklich, wo man nicht mehr benötigt...)
Wollt ihr mal gucken?

Wenn ihr also Probenähen möchtet
schreibt einfach einen Kommentar.
In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr Probetäschchen und Infos zum eBook.

Liebe Grüße
Judith
EDIT:
Danke schon mal für eure lieben Kommentare.
Das ist lieb von euch!
Unter allen, die Probenähen möchten, lose ich am Sonntag abend dann 3 heraus, die "Juditta"  Probe nähen "dürfen".
  Es dürfen also noch viele Kommentare geschrieben werden...
 

Kommentare:

  1. Ich, ich, ich....... :o)
    Lieb ja den Schnitt von der großen Judith schon so, da wird´s dann von der kleinen Version sicher auch einige von geben!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich auch......

    huhu judith, das ist ja wieder ein super schönes teil geworden und da ich ja immer für neue herausforderungen zu haben bin würde ich mich freuen, für dich probe zunähen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schon sehr schön aus, bin auf viele Farbvarianten gespannt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht interessant aus :) ich würde auch gerne probenähen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Judith,
    die Tasche sieht toll aus! Ich würde ja gerne mal probenähen, aber sicher brauchst Du blitzschnelle Ergebnisse, oder? Wieviel Zeit hätten Deine Probenäherinnen, denn?
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Judith!
    Ich bin heute über eine Blogroll zum ersten mal bei dir gelandet, hab selber keinen blog, dafür nächste Woche drei Tage Urlaub und eine neue Tasche, in die nicht der komplette Hausstand meiner zwei Töchter passt, könnte ich auch gut gebrauchen...
    lg, daniela
    kanelsnegle ät aon punkt at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Judith, ich würde die Tasche auch gerne probenähen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. Sieht sehr interessant aus, das Täschchen. Wenn du noch Probenäher suchst, würd ich dir gern helfen :)
    Liebe Grüße,
    Katerine

    AntwortenLöschen
  9. huhu judith, da bin ich wahrscheinlich schon zu spät...dein Täschli sieht super aus und würd ich natürlich gern probenähen, wenn du noch jemand brauchst ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hey Judith!
    Ich würde auch gerne probenähen - zumal mir noch ein "kleines" Täschen fehlt :)
    Falls ich also noch nicht zu spät dran bin, dann würd ich mich freuen!!
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber schöööööön *schwärm*,
    würd ich auch gerne Probe nähen, in deiner Farbkombi gefällt sie mir total, habe aber auch schon 2 Stöffchen aus meinem Schrank im Kopf ,die bestimmt nicht Nein sagen würden :-)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Judith,
    eine sehr schöne Tasche. Falls ich noch nicht zu spät bin - ich würde auch sehr gerne Probe nähen!
    Viele Grüße,
    Mrs.Wusel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judith,
    das ist ja witzig , ich wurde früher auch Juditta genannt.
    LG judith

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3