Montag, 13. Februar 2012

Und alles noch einmal...

Und weiter gehts mit dem eBook...
Meine 2. Probe "Juditta" hat mich dem eBook ein Stück näher gebracht?
(Oder besser noch einmal alles über den Haufen werfen lassen)
Darum dauert es auch noch, bis ihr Probenähen könnt.

Sorry!
Die 2. "Juditta" habe ich erstmal OHNE Reisverschluss genäht.
Ich bin mir leider noch nicht sicher, wie ich ihn mit einbeziehen soll.
*grübel und probier rum*
(Aber das eBook wird sowol mit, als auch ohne RV sein.)
*hoffe ich*

Aber bevor ich mich wieder an das eBook begebe, zeig ich euch doch noch schnell die "schnelle" Juditta ohne RV.
;-)

Schöne Grüße

Judith

Kommentare:

  1. Also ich finde, bei 2 versionen brauchst du dringend noch MEHR ProbenäherInnen *lach*
    Klitzekleiner wink mit dem (großen) Zaunpfahl ;)))
    Du weißt ja wo du mich findest ;)))

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich finde, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen : ) Ist ja deine Idee, und mit der musst du schießlich zufrieden sein können :) Viel Spaß beim weiteren Tüfteln!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith /you did (welch' ein geniales Namensspiel), du fragtest mich, ob das die große oder kleine Alles Drin ist, es ist die kleine, aber mit Boden und Reißverschluss, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3