Sonntag, 5. Februar 2012

Set

Gewünscht war eine Alle(s) Zusammen, eine Handytasche und ein Schlüsselbund...
Herausgekommen ist 
DAS:
*trommelwirbel*




Wenn man erst einmal alles zum Tüddeln zusammen hat, ist die Tasche selbst ja eucht fix genäht, aber bis man mal alles zusammen hat...
*so sieht das Nähzimmer auch jetzt aus*
Aber da wisst ihr ja selber.
:o)
Schön verpackt macht sich das Päckchen dann morgen auf die Reise und erfreut hoffe ich eine Dame die es sehnsüchtig erwartet.

Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Irgendwann möcht ich mich auch mal an eine "Alles zusammen" wagen...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff, sagst Du wo Du den gekauft hast?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. .... wieder so ein Augenschmaus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu!!!! Und alles ist meins und schon auf dem weg zu mir*freufreufreu* einfach wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3