Donnerstag, 2. Februar 2012

SHIT

Meine Buttonmaschine vom Christkind ist schon kaputt.
Gebrochen.
;o(
Hoffe wir bekommen sie noch umgetauscht. 
Dabei wollte ich doch noch ein paar Button machen.
Aber aus der Not heraus ist ein Button ohne Maschine für Mia entstanden.
Sie ist die BESTE Apfelesserin 02.02.12.
;o)
Gesempelt und mit JoJo und mit Sicherheitsnadel ans Shirt gepinnt.
Auch süß.
:o)


Frostige Grüße
Judith
Obwohl Mia gerade meinte, dass sie gerne bei der schönen Sonne auf den Spielplatz möchte.
ABER das ist mir eindeutig zu klat bei MINUS ZEHN.
*bibber*
2 Minuten im Garten habe sie dann auch überzeugt, dass es immernoch kalt ist.
;o)
(Shirt : HIER)
Und für alle Köpfe, denen KALT ist, gibt es noch bis zum 8.2. diese tolle Mütze im Shop:

Zipfelmütze
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: YOU-DID-Klamotte

Zipfelmütze "Blumig"

DaWanda Shop-Widget

   

Kommentare:

  1. ... ÄRGERLICH!!!!
    Drücke Dir die daumen das sie sie umtauschen;)

    Das Shrt ist süßßßß und die Kälte ja irgendwie begreifen die Kinder es nicht so...Emily möchte sich anziehen wie im Sommer...brrrr


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Rückgaberecht ist wohl schonabgelaufen, aber um die 2 Jahre Gewährleistung werde sie nicht herumkommen - und wenn sie so schnell schon kaputt war, muss es eindeutig ein Material- oder Verarbeitungsfehler sein!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Umtausch ohne Probleme klappt!

    LG Monika

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3