Dienstag, 28. Februar 2012

creadienstag

Heute gibt es FRÜHLING!
Marla hat hier schon etwas länger ein Einhorn liegen. Aber so richtig hatte ich noch keine Verwendung dafür.
BIS heute!

(Hose aus eine 2007 OTTOBRE in Größe 104)


Sie haben sogar aufgeräumt, als ich genäht habe.
<3
Mit Mia tobt es sich mit der Hose auch SUPER!
Und auf dem "Kuscheligen" ist es auch toll...
Und am Besten ist es auf dem Kopf!


Mit dieser Hose ist alles Möglich und Marla hätte sie am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen!
(Das war schon lange nicht mehr. Sonst näh ich was und die M&Ms möchten es nicht mal anprobieren, oder verweigern das Tragen komplett)
so wie diese Amelie:
Wenn also jemand diese Amelie in Gr. 86 / 92 möchte, darf sich gerne melden...
(Ist ein nur mal getragen)
RESERVIERT!
Einen schönen Restdienstag.
Judith

Noch mehr creadienstag findet ihr HIER




  KÜSSEN geht IMMER!

Kommentare:

  1. Super klasse - schöne Fotos :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süsse Hose, finde ich sehr schön. Echt schade, das sie die Amelie nicht mögen, aber Du findest sicherlich einen Abnehmer. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich super süße Hose kein wunder das sie sie nicht mehr hergibt;)
    Aber die Mädels haben auch wiederum ihren eigenen Geschmack...leider...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja goldig! und so liebe Bilder!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3