Montag, 1. August 2011

"DITT OCH DATT"

Habe heute noch 2 Utensilos genäht.
geht ja echt fix... ;o)
Und von lilalotte werde ich denke ich auch bald eins/zwei zeigen können.
Sie darf ja Probenähen.
:o)


Die werde ich schon mal zu meinem Stapel für den Nachtmarkt am 24.9. nehmen.
Sommerliche Grüße
Eure Judith

Kommentare:

  1. Tolle Utensilos hast du gazaubert!
    Besonders das obere mit dem JP`s gefällt mir!
    Die Farbkombi ist echt klasse!
    ich hab mich dann gleich mal als Leser bei dir eingereiht :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön sind deine Utensilos geworden! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn zauberhaft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Judith, ich schäm mich gerade mal ne Runde!;-( Zuuuufällig komme ich über DaWanda auf Deinen Blog (den ich dann allerdings gezielt gesucht habe!) und was sehe ich an der Seite???? Du bist eine meiner treuen Leserinnen und ich hab Dich noch nie hier besucht: Asche auf mein Haupt!
    Aber JETZT bin ich da und begeistert von Deiner Tasche Judith, wenn ich nur nicht so viel Respekt vorm Taschennähen hätte.....oder überhaupt mal wieder in Schwung käme!:-)
    Eure Baustelle möchte ich allerdings auch nicht vor mir haben - es sei denn, sie wäre in dem Haus auf dem Foto!;-))))
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3