Montag, 8. August 2011

Umbau

T - 18
Heute bekommt ihr mal einen kleinen Einblick in unser Häuschen!
 Küchentisch und Stühle
(Bestellt)
<3

 Wohnzimmer von der Diele aus.
Links gehts hoch und zur Küche.
 MEINS!
 Essecke in Wohnzimmer
Schlafzimmer mit Balkon
 Bad wo die Wanne hin kommt.
 Bad, noch ohne Wand.
Die kommt Mittwoch so ca. 1,5 m weiter nach hinten.
 Marlas Zimmer. Schmetterlingstapete heute bestellt.
*hüpf*
 Treppe hoch / runter.Das brauch ich kein Studio mehr.
 Mias Dachboden!
Der wird noch Weiß...
Und Laminat.

 Tapetenfundus in der Waschküche.
Herrlich, oder?
;o)

So und jetzt weiter Hände ausruhen.
Morgen werden weiter Tapeten abgerissen.
Das ist doch wirklich das schlimmste!!!
Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    p.s sooooo schöööööööööööööön euer neues schloss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapeten in der Waschküche sind klasse, gibt's die vielleicht in Stoff? *grins*
    Aber schon spannend, wenn man sich durch verschiedene "Jahrgänge" arbeitet oder?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal toll aus. Viel Spaß noch beim einrichten.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja schon richtig toll aus deine Villa kunterbunt!!! ;-) Auch wenns jetzt viel Arbeit ist, dafür wirds später genau so wie ihr Euch des vorstellt!!

    Wünsch Euch noch viel Spaß und Kraft beim Renovieren!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. hallo judith,

    na das wird aber bestimmt es schönes schnuckeliges zuhause. die küchenmöbel und die sitzgruppe erst genial. bin gespannt auf die bilder wenn ihr fertig seit.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3