Freitag, 26. August 2011

Fertig!

Morgen gehts los.
*freu*
Es ist echt in 27 Tage alles "einzugsbereit" FERTIG geworden!
Dank meines Lieblingsmanns, meinem Bruder und meinem Schwiegervater, die jeden Tag mit dem Handwerkern zusammen echt GAS gegeben haben.
Und meine Mama und Schwiegermama, die unsere Kids mit ihrer ganzen Liebe gehütet haben.
DANKE!
Ohne euch währe das Haus noch eine Baustelle!

Wollt ihr mal gucken?
So sieht es aus...
 Marlas Schmetterlinge
 Schlafzimmer
 Traumbad
(noch ohne Klo und Boden.Das kann erst in 2 Wochen gemacht werden.)



So jetzt geh ich wieder den REST in Kisten packen.
Das nächste mal dann wieder was von mir aus dem Haus...

Liebe Grüße
JUDITH

Kommentare:

  1. Wow, da wart ihr aber echt fleißig!!! Schaut super schön aus!!!!! Na dann wünsch ich Euch mal einen schönen Umzug ins neue Heim und hoffe dass nix kaputt geht ;-)

    Lebt Euch schön ein und genießt die Zeit im neuen Haus!

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...was ...in so kurzer Zeit!!!! da sieht man wieder was echtes Teamwork bewirken kann ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Badewannenverkleidung (nennt man das so?) ist echt cool. Sehr schön sieht das aus, da kann man als "Nur-Duschen-Besitzer" ja echt neidisch werden ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Das schaut doch schon super aus. War sicher eine Menge Arbeit. Wir wollen auch eine neue Wohnung... Dann wirds ähnlich stressig.

    Schönen, angenehmen Umzug wünsch ich!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3