Mittwoch, 3. August 2011

Ihr Lieben!
Seid Montag haben wir die Schlüssel und sind nun fleißig, damit wir auch alle glücklich am 27.8. in unsere neue Villa Kunterbunt einziehen können.
Daher seht es mir nach, wenn ich zur Zeit wenig zu zeigen habe.
Die Nähmaschine steht still und ich sehe
außer Tapentenmotive und Fliesen, Böden und Sanitär zur Zeit nix.
;o)
Aber es macht SPAß.
Liebe Grüße

Judith
(Für alle irritierten...
DAS da oben ist Leider nicht unser Haus. Das gehört PIPPI Langstrumpf,
 steht in Schweden und wird nicht von uns bewohnt. )
LEIDER


Kommentare:

  1. Wow, ist das ein Originalbild? So ein Haus gibt es wirklich?
    Wunderschön! Dann wünsche ich viel Spaß beim Renovieren und dass alles so wird wie in Deinen Vorstellungen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das ist ja echt ein schickes Häusschen. Gefällt mir sehr sehr gut. Da habt ihr was tolles gefunden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hoffe Euers sieht annähernd diesem Bild Ähnlich;) Viel Spaß und ♥ Glückwunsch...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Unser Haus sieht leider so gar nicht wie die Villa Kunterbunt aus, aber es wird UNSERE Villa Kunterbunt... Diese steht in Schweden und ist für alle zu Besichtigen.
    Obwohl das Bad sehr unbunt in Grau /weiß wird... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. huhu judith, ich hab erst garnicht erkannt welches haus das ist und wurde schon ganz blaß vor neid...lach. ja so ein häuschen das wär`s doch.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey schön! Das freut mich für Euch. So ein eigenes Häuschen ist echt ein Traum!!! Macht es Euch schön und genießt die Zeit!!!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3