Sonntag, 31. Juli 2011

Trommelwirbel!

ES ist FERTIG!
Mein 2. eBook...

Darf ich vorstellen:

ditt och datt“

noch der Probekorb
nach dem Schnittmuster genäht.


und
die liebe lilalotte hat es richtig ERRATEN!
Es ist ein Utensilo für "ditt och datt".
Das ist schwedisch und heißt ALLERLEI.
:o)

Meld dich doch bitte bei mir , dann schicke ich dir das ebook zum probenähen zu.

Liebe Grüße
Judith
Jetzt bin ich ganz doll auf eure Reaktion gespannt...
:o)

Kommentare:

  1. Na dann herzlich Glückwunsch :) Will auch nähen :)

    lg Micha

    AntwortenLöschen
  2. Woww!!! Die sind ja echt supertoll geworden!!!
    Du hast ja geniale Ideen... Und ich könnt mich hier grad in den Ars... äääh Hintern beißen, dass ich falsch geraten hab... ;-(
    Der Stoff von dem untersten Utensilo kommt mir auch irgendwie so bekannt vor... *grins*

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja, huuurrraaaa. ich hab gewonnen. meine nähmaschine steht schon in den startlöchern. freu. ich hab dir schon eine mail geschrieben. lieben dank nochmal für diese schöne verlosung.
    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon ganz gespannt, was du zu der Anleitung sagst...

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3