Mittwoch, 13. Juli 2011

Überbeinverstecker

Seid einem Jahr wächst mir wieder ein Überbein am Handgelenk.
Das erste wurde mir schon vor 15 Jahren operriert. Und ich hatte auch lange Ruhe.

Jetzt gibt es aber eben seid einem  Jahr dieses häßliche und schmerzende DING .Was nicht besonders schön anzusehen ist.

Aber ab HEUTE ist es versteckt...
*FREU*

Nach unserem Umzug werde ich dann auch mal zum Doc gehen und es weg schnibbeln lassen. Aber jetzt kann ich es mir nicht erlauben Wochenlang aus zu fallen.

Schönen Abend
Judith

Kommentare:

  1. Hi Judith! Das mit dem Überbein ist ja ärgerlich. Die Dinger tun ganz schön weh (hatte eins auf der Innenseite vom Handgelenk, ist aber gott sei dank wieder von selber verschwunden).
    Aber dein Ganglion-Verstecker ist super! Wenn es nicht weh tun würde, könntest die OP ja so fast umgehen! ;-)

    Wünsch dir was!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susi!
    Ich hoffe ja auch noch darauf, dass es geht. Aber das erste ist auch nicht gegangen und nun habe ich ne blöde Narbe am Handgelenk.
    Aber erst mal der Umzug mit UMBAU. Dann vielleicht die OP.

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3