Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute bei Luzia Pimpinella


 Früher war es mal alles von dieser tollen Band und alles was mit der Zeit, als es sie gab zu tun hatte.
Heute sammel ich eigendlich nix mehr, oder besser gesagt, sammel ich viel, aber nix , was wirklich als Sammlung zusammen gehört... 
Ich bin so ein "Häufchenbilder", sagt mein Mann.
Überall, wo er nur kurz etwas weg nimmt, leg ich was hin...
Wenn er dann seine Sachen wieder zurück legen möchte, habe ich schon einen Stapel mit meinem Krimskrams gemacht.
Ich brauche eben Platz.
In diesem Sinne...
Bildet Häufchen
;o)
 Eure Judith

Mehr Sammlungen bei Fr. Pimpinella


1 Kommentar:

  1. :D Ich bin auch so ein Häufchenmacher, das gibt mir das Gefühl von Ordnung auch wenns vielleicht gar nicht so ordentlich ist :)
    An meine alten Fan-Ordner hab ich gar nicht gedacht...

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3