Donnerstag, 6. Oktober 2011

ORANGE-my LoVE

Von KleiN an alles ORANGE!

I LovE It!
Gerade bin ich dann mal durchs Haus und habe Orange gesucht.
Und schwuppdiwupp
Ganz viel 
OrAnGe:
So schöööne erste Schuhe und erstes Telefon



erste Kuscheldecke
(36Jahre alt und immer noch jeden Abend auf meinem Sessel mein Begleiter)



Und ich habe noch  nicht das Stoffregal und den Kleiderschrank gezeigt.
viele weitere GutelauneBilder wie immer bei:
Luzia Pimpinella
Danke dir für das tolle Thema!
und im Shop gibt es auch immer mal wieder das ein oder ander OrAnGe Teilchen zu ergattern.

Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaah das Telefon ist zum wegschnappen!
    Grandiös!!!♥
    glg sabine!

    AntwortenLöschen
  2. :D die Vase ist ja der Knaller!!! Da hast du ja echt viel gefunden, super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Im Herbst mag ich diese Farbe auch. Sonst eher nicht. Stehe mehr auf milde Farben.

    AntwortenLöschen
  4. ...genau so ein Telefon hatten wir auch früher mit der passenden Waldtapete an einer Wand;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Als ich klein war hatten meine Großeltern so ein Telefon in grün. Aber in orange ist es viel peppiger ;o)

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das Telefon kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Die wurden dann durch ähnliche Modelle (bevorzugt in dkl.grün)nur mit schwarzen Tasten abgelöst.
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3