Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und da fiel mir doch gleich was von früher ein.
Kennt ihr diese tollen 3D-Bilder?
Ich liebe sie und schaue sie mir sehr gerne  an...


Wer kann mir sagen, was es da zu sehen gibt?
Es geht auch auf dem PC. Einfach auf das Bild klicken und entspannt "durch" gucken. Dann kommt es.
Weitere tolle Bilder wie immer bei Luzia.

LG
Judith

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass die auch am Bildschirm funktionieren. Ich tippe auf behuften Vierbeiner mit Grünem im Hintergrund.
    Unsere Tochter liebt diese Bücher und darum bin ich gerade etwas in Übung.
    Schöne Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen, erstes Bild ist ein Seepferdchen und zweites eine Blume???? Aber sicher bin ich mir nicht!
    Klappt das eigentlich übern PC???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das werden Kindheitserinnerungen wach, ich hatte ganz viele Bücher mit diesen Bildern.
    Tolle Idee für das heutige Thema :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3