Mittwoch, 26. Oktober 2011

Still und Heimlich-Verlosung

WOW!
Danke EUCH!
Still und Heimlich haben sich hier jetzt schon 91 92 Leser versammelt und schauen gerne bei mir vorbei.
DAS IST SPITZE
;o)

Als kleines DANKESCHÖN verlose ich unter allen Lieben, die hier einen Kommentar hinterlassen diese süße Milli-Schlafbrille "NACHTigall".
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 01.11.11 um 01:11 Uhr.
Über eine Verlinkung bei euch freu ich mich natürlich, aber es ist kein muss, und ihr hüpft auch nicht 2 mal in den Lostopf.
Viel Glück
und
Einen schönen Abend noch.
Eure Judith

Kommentare:

  1. ...ich gratuliere Dir und Tamz mit Dir...aber hüpfe nicht hinein in das Vergnügen...denn kommen tuhe ich immer wieder gerne zu einem Schwätzchen oder Tänzchen...aber weil ich das vor Freud und von Herzen mache;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 92. LeserIn!! Davon kann ich nur träumen... Ganz süß ist die Schlafbrille, da bin ich gerne dabei! Noch ist es einsam hier im Lostopf, ich war noch nie erster! Aber es folgen bestimmt noch ganz viele!
    Viele Grüße,
    Jill

    http://jillybeankids.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.....würd mich auch freuen wenn ich soviele leser hätte... Ich nehm Jill die einsamkeit im lostopf und spring mit rein ;-)

    GLG motschekiebchen

    AntwortenLöschen
  4. ****Herzlichen Glückwunsch**** Nun bin ich auch im Lostopf und leiste euch Gesellschaft :-) Freu mich bei dir zu sein, bin noch nicht lange in der Bloggerwelt XD. Und die Schlafbrille find ich ich sooooo süüüßß :-)Da bekommt man doch nur schöne Träume von XD
    Liebeeeeeeee grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  5. ich machja noch einen weeeeiten Bogen mit der Schere um meinen Millistoff ... da hüpf ich lieber geschwinde in den Lostöpfchen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin die Nr. 95 und hüpfe mit in den Topf.
    Bin noch nicht lange dabei und bisher "nur" Leserin. ;)

    LG tabana

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3