Freitag, 13. April 2012

Vorbereitung für Sonntag

Habe gerade mal meine Sachen auf dem Tisch ausgebreitet...
(ganz schön viel)
Hoffe, dass Wetter spiel am Sonntag mit und wir können die Aktion draußen starten.
An sonsten sitze ich mit meinen Sachen ab 13 Uhr drin in der Grafenstr. 35 in Essen-Werden.
Also, wer Lust hat und sowieso zum Stoffmarkt wollte kann und DARF mich dort gerne besuchen kommen.
Ich freu mich auf viele bekannt und unbekannte Gesichter!
Und für alle gibt es jetzt schon mal zu sehen, was es alles am Sonntag live gibt...







Liebe Grüße und bis SONNTAG in WERDEN.

Eure Judith

Kommentare:

  1. mein gott, da warste aber fleissig. dann drück ich dir mal ganz feste die daumen, das sonntag schönes wetter ist und du all deine schätze verkaufst.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so ein schöner bunter Haufen, der verführt zum wühlen, viel Glück für den Verkauf!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahsinn! Was sind das alles für schöne Sachen!
    Schade, dass Essen soweit weg ist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3