Samstag, 14. April 2012

Fotobuch

Ich habe mir mal mit ein paar Fotos von meinen Klamöttchen ein Fotobuch bestellt.
Wenn ihr 
könnt ihr es euch auch anschauen.

Das kann ich immer in der Tasche haben, wenn jemand wissen möchte, was ich so machen...
Ich bin dann mal weiter ein paar "ditt och datt" zuschneiden, damit ich morgen auch was nähen kann.
Ich freu mich schon riesig und wünsche euch ein schönes Wochenende.
 Vielleicht kann ich ja morgen doch draußen vor dem Reisebüro nähen...
Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. sieht super aus, wir sehen uns morgen LG_ _Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig schwer beeindruckt!!!
    Dein Buch ist suuuuper geworden


    Und gleichzeitig DICKES DANKE für den indirekten Hinweis auf diese Homepage!!! Sind ja klasse Designs!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,
    hätte ich mir gerne angesehen, aber bei mir funktioniert es nicht! Vielleicht liegt das wieder am ipad?
    Grüsse
    miniheju
    p.s. deine tasche muss ich noch nähen! nicht vergessen, steht noch immer auf der todo-liste!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee die du gemacht hast. Schöne Sachen hast du.
    Weiter so
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3