Dienstag, 22. November 2011

Kleinigkeiten zu Weihnachten

Den freien Dienstag morgen hab ich  heute genutzt und ein paar Kleinigkeiten genäht.

Morgen gehts dann mit Mia nochmal zum Frisör, da sie sich selbst die Haare geschnitten hat, wir dann beim Frisör waren, aber es immer noch nicht wirklich besser, sondern noch schlimmer aussieht.
;-(
Mal sehen, ob der Frisör morgen noch etwas retten kann.
Aber hier erst mal die Kleinigkeiten:



Morgen dann vielleicht ein Foto von Mia mit Igelschnitt...

LG
Judith

edit: 
noch 1 dann habe ich die 100 !
*freu*
Ihr seid toll.
Mal sehen, wer die 100 ergattert...

Kommentare:

  1. Haha! Mädchen und Schere, eine gefährlich verführerische Kombination. Entweder die eigenen Haare sind ab oder die der Puppe ;)

    Den Äpfelchenstoff habe ich auch, der ist total süß.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Apfelstoff finde ich so toll!
    Mit dem sieht alles so schöööön aus....

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3