Donnerstag, 17. November 2011

Die Zeit rennt

Bald ist es soweit.
*trommelwirbel*
DAS Fachzimmer öffnet seine Türen für alle Kreativen Im POTT und von weiter wech.
Ich bin mit meinen YOU-DID-Klamotten auch dabei!
UND schon ganz aufgeregt, wie das so wird.
Wenn du Lust hast mach doch einfach auch mit, oder schau ab Februar rein und stöber ein wenig im

Ich freu mich und wünsche euch Ganz liebe Grüße

Eure Judith

Kommentare:

  1. Liebe Judith,
    ich würde ja auch gerne ...aber wie hast du das mit den Etiketten gemacht die an die Sachen müssen wegen Material Beschreibung usw?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So was muss man machen? 8-/ Da habe ich mir noch keine zu Gedanken gemacht, da ich es nicht wusste. Aber da finden wir bestimmt eine Lösung, wenn man es machen MUSS. Ich verwende sowieso meist BW. ;-)

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3