Donnerstag, 22. September 2011

Zwangspause

Gestern ist die OP zum Glück ganz gut velaufen.
Wenn diese doofen Schmerzen nur nich währen...
ABER:
Das Überbein hat sich , hoffe ich, jetzt für IMMER verabschiedet.
UND:
Hier wird es jetzt erst mal ruhig, da ich leider nich mit einer Hand nähen und auch nicht so gut tippen  kann.
*heul*
Also bis bald
passt auf euch auf
Eure Judith
Der dawandashop ist aber geöffnet!
Shoppen geht ja immer.
;-)

Kommentare:

  1. Du werd erst einmal wieder richtig gesund...schreibe Dir auf was du alles machen möchtest wenn es soweit ist ...und Wir... wir warten auf Dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch, ich drück Dich und wünsch Dir ganz dolle gute Besserung;-))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann du "Arme""
    Drück dich ganz fest...
    und wünsch alles alles Gute ....
    Entspanne mal richtig und lesen lesen....schlafen......
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oje...alles Gute!...aber ist ja auch mal schön wenn man nichts tun muss(kann)!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Judith,

    freut mich dass du die OP gut überstanden hast! Dann drück ich mal ganz dolle die Daumen dass das Ganglion auch für immer verschwunden bleibt!

    Und ich hoffe dass die Schmerzen bald weg sind. (hast du keine Schmerztabletten verschrieben bekommen??? Ibuprofen 400 kann man in der Apotheke ohne Rezept kaufen. Die morgens und abends, und wenns is evtl. sogar mittags, müssten es ein wenig leichter machen)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. oh wei- ich wünsche schnelle gute besserung....

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen bald nachlassen!! Freue mich schon,wenn Du wieder hier bist ;)
    Drück Dich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3