Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it...

Heute Morgen:
Die Kinder und der Mann noch im Bett und ich ganz allein wach in meiner Küche , wartend auf meinen Kaffee.
Ein Moment der RUHE!
Einfach "mein Moment" 
Wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag!
Eure Judith

PS:
Noch mehr schöne Momente gibt es bei

Frau Pimpinella

Kommentare:

  1. Das ist ganz ähnlich wie mein Moment :)

    AntwortenLöschen
  2. ...so ist auch mein Moment ...nur schon um 6.00;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja, die Ruhe vor dem Sturm ;)
    Sehr schön

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. genau wie bei mir! so fängt der tag gut an!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu würd mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen von dir. Hab gestern abend meine Judith fertig bekommen *freu*. Ein Traum von Schnitt und es werden noch mehr folgen. Lieben dak schon mal und gaaaanz liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur ein schöner Moment, auch eine schöne Küchenuhr!! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht! Danke dir. Wenn sie nur schon an meiner grünen Küchenwand hängen würde... :o)

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3