Montag, 1. Oktober 2012

Halstuch für Mia

es sollte ein Foto vom neuen Halstuch für Mia werden...
Aber es sind doch ein paar schöne Fotos von beiden geworden.
<3 p="p">
Bald wird ja auch der alljährliche Kalender für die Familie wieder mit Fotos gefüllt.
Das wird auch von Jahr zu Jahr schwerer Fotos zu finden.
Darum kommen die mir schon mal gerade recht.
;-)










sonnige Grüße
Judith


1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    süüüüß! Ich freue mich ja immer wieder, hier auch mal Bilder von deinen Mädels zu sehen! Mit der Herbstsonne entstehen oft besonders schöne Aufnahmen, finde ich. Das letzte Bild von Marla ist doch affenscharf (wie auch der Stoff übrigens ; ) . Ich denke, es ist auch kein untypischer Blick. Mia gefällt mir sehr auf dem ersten Geschwisterbild. Da schaut sie so gelöst in die Kamera & außerdem leuchten ihre Augen schön. Oma, Opa & Co (und da gibt es ja Einige ; ) werden begeistert sein.
    Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3