Dienstag, 2. Oktober 2012

Die "Affenliebe" Umfrage

Die Liebe bleibt!
Dieser AffenStoff ist immer noch einer meiner Liebsten...
Immer wieder schöööööön, ihn zu verzaubern!



   Und darum starte ich heute ein Kleine Umfrage
Welche ist euer LIEBSTER Lieblingsstoff?

Bitte hinterlasst dafür einfach einen Komentar bis zum
 28 . 10 . 2012
 unter diesem Beitrag.

Zu Gewinnen gibt es dann einen halben METER Affenjersey.



Also, lasst mich WISSEN, welcher euer Lieblingsstoff ist...
Verlinken ist natürlich erlaubt!
UND
jetzt
Viel GLÜCK!

Judith

Kommentare:

  1. Das grenzt ja fast an Affenfanatismus :)

    Bei mir ist es glaube ich der Dottie Mushroom-Stoff hier: http://lunacyswelt.blogspot.de/2012/07/mama-ist-die-beste.html
    Den habe ich schon mehrfach nachbestellen "müssen".

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umfrage mit super Verlosung :-)

    Mein Lieblingsstoff ist dieser Eulenstoff
    http://www.farbnaht.blogspot.de/2012/07/euliger-schulstart-und-sues-kissen.html

    Den hab ich schon des öfteren nachgeordert.

    Wobei z.B. meine Tochter gerade die Affen für sich entdeckt hat und der Loop mit den pinken Affen wurde von ihr bereits bei Mama in Auftrag gegeben :-)

    Viel Spaß bei deiner Verlosung
    *hüpf Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. KatiSchauZumHimmel2. Oktober 2012 um 19:48

    Mein liebster Lieblingsstoff ist der SupaHero von Hamburger Liebe. Liegt bereit und wird hoffentlich zeitnah ein Herbstpulli für meinen Lütten. *verliebtschau*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt cool!
    Ich mag am liebsten Vichy-Stoff in rot/weiß oder schlichtes Leinen in taubenblau, warum?

    Ich nähe gerade alles mögliche für unser Gartenhaus....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Stoff ist der Hellblaue PilzliStoff ich glaub der war von Stenzo. Gibts lieder nicht mehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsstoff ist der schwarze Maxi Dots von Hamburger Liebe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. mein lieblingsstoff ist der tatätüta lg ANika

    AntwortenLöschen
  8. der Affenstoff ist toll aber ich bin ja verknallt in Bella Fiorella - der dunkelblaue Cord ist zum träumen

    LG MAria

    AntwortenLöschen
  9. Der Affenstoff ist schon schön, aber mein Lieblingsstoff ist derzeit dieser hier:

    http://www.modellbau-laedchen.de/Interlock-Jersey-Fee-Sydilla-lila.html

    Töchterlein mag übrigens den Affenstoff viel lieber... ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich mich auf einen beschränken muss, dann "Riley Blake Circles" in braun ♥♥

    Grüßchen, Jojo*

    AntwortenLöschen
  11. oh, das äffchen hätte ich auch gerne! ich mag aktuell ganz gerne von tilda den "summerblues berrie" in hellgrün. aber es ist ganz schön gemein, dass man sich auf einen festlegen soll!
    lg elsa

    AntwortenLöschen
  12. Da ich momentan (wie so viele) auch ein bissel im Eulenfieber bin, hab ich mich neulich erst in den verliebt! ---> http://de.dawanda.com/product/19417569-05m-Eulchen-Stoff-Kinderstoff
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der Affenstoff IST einfach genial- aber "verliebt" habe ich mich hoffnungslos in den Daisy Stoff :O))


    Liebe Grüße




    Ps, du hast einen ganz bezaubernden Blog! :O)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mag diesen Stoff total: Dalapferde von Gretelies!!! Der ist sooo schön! Ich mache auch gerade ne Verlosung: schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsstoff ist der Milli Stoff.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gar keinen richtige lieblingsstoff, aber im Moment bin ich ganz verliebt in die Rehe von lillestoff.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo judith das ist :-)mein lieblingsstoff zumindest im moment http://de.dawanda.com/product/25535801-Apfel-Stoff-retro-extra-breit-in-bunt lg steffi s.-s.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Judith!
    hmmm... nen direkten Lieblingsstoff hab ich ned. Aber wenn ich so in Gedanken mein Stoffregal durchgeh, dann ist das doch ziemlich "eulenlastig"....
    Werd dich gleich noch verlinken!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  19. Am liebsten mag ich Blumenstoffe, aber einen so direkten Lieblingsstoff habe ich gar nicht. Muß einfach gefallen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Stoffe mit figuren zb Owls, Affen....
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  21. Also die Affen gehören auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen...aber mein absoluter Lieblingsstoff war ein bunter mit total süssen Eulen, den es leider nirgends mehr zu kriegen gibt...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  22. Mhhh, mal gut überlegen. Meine Lieblinge sind die Apfelstoffe!! Am liebsten diese hier:

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/2012/07/einen-halben-vitaminschock.html

    Aber mittlerweile gibt es immer wieder soo viele neue Designs, dass es mir schon langsam schwer fällt einen richtigen Liebling zu küren! Ich habe wirklich den vollsten Respekt für die, die sich solche tollen Designs immer wieder ausdenken!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ja, der Affenstoff ist wunderschön, aber die Monster sind auch absolut klasse (meine Jungs lieben ihn), na und Fee Sydilla.

    Ich hüpf hiermit auch gern in den Lostopf.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    I like small patterned fabric material:::::
    http://www.textilpont.hu/pamut_vasznak/drapp_viragmintas_pamut_vaszon_565

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  25. Cool, der Stoff würde meinem kleinen Äffchen sicherlich stehen *g
    Also ich finde im Moment ganz toll den Jersey mit den Baufahrzeugen, den es in 3 farben gibt. Super süß :)
    Gruß Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    also mein Lieblingststoff ist der Dinosaurierstoff von Lillestoff.

    Zum Glück ist mein Sohn da ganz meiner Meinung :-)
    Aber von den Affen habe ich auch schon einiges vernäht. Motivstoffe sind doch zu und zu schön...

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    mein Lieblingsstoff ist kiwi-grüner Baumwollstoff mit Blümchen...
    Ich streichele ihn schon länger und habe ihn erst einmal für eine Tasche angeschnitten. Leider bekomme ich ihn auch nicht mehr nach. *schnief*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  28. Hi, bin gerade hier vorbei gekommen und hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Also mein Lieblingsstoff ist die Dutch-Love-Serie von Hamburger Liebe, das Design mag ich total!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! Ich bin grad ganz zufällig hier gelandet, aber bleibe sehr gern! :-)))
    Mein Lieblingsstoff im Moment ist einer von der Love Kollektion von Amy Butler! Er ist sooooo schön!
    Hier unten im Bild:
    http://de.dawanda.com/product/34878989-Amy-Butler-Stoffpaket-4-meters-fabric-stoffe

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Das ist wirklich ein toller Stoff und ich möchte gerne mein GLück bei diesem Gewinnspiel versuchen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Judith,

    toller Stoff und tolle Verlosung. Also mein Lieblingsstoff ist der graue Supahero von HamburgerLiebe. Diese Affen haben wir leider (noch) nicht.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Oh verzaubert bin ich vom Riley Blake Alpine Wonderland Stoff momentan... aber den Affenstoff hab ich noch nicht, vielleicht wird er in Zukunft mein liebster Stoff ;) Also hüpf ich rein in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Deine Affenbande ist ja herrlich anzuschauen. Total klasse.
    Ich finde den Hilco Applecake total schön. Passt zu vielen Farben und man kann ihn prima kombinieren.

    AntwortenLöschen
  34. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  35. Also einen Lieblingsstoff habe ich nicht.... es gibt zu viele...
    Aber die Affen mag ich auch! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  36. Горошки - очень нравятся! ++ Присоединяюсь!
    Peas - Liebe! + + Join us!
    Ксана- Ksana.

    AntwortenLöschen
  37. Ich steh momentan voll auf die Hamburger Liebe Designs. Ob Maxi Dots, Bella Fiorella oder Fiori, das ist mir egal. Und als "Kinderstoff" mag ich auch sehr gerne die hübschen Eulen braunem Grund...als BW, Jersey oder Fleece :).

    Danke für die tolle Verlosung und allen viel Glück :).

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Lieblingsstoff habe ich eigentlich keinen, finde aber Deinen affenstoff einfach klasse, derzeit gefallen mir auch Eulenstoffe sehr gut - leider habe ich aber noch keinen einzigen daheim. vernähe derzeit eher dezente Jerseys für Shirts. Hoffe aber, dass dies in Zukunft auch ein wenig bunter wird - mit einem Eulen- oder Äffchenstoff würde mir das schon gefallen. Mir gefallen aber auch die bunten an apple a day stoffe.
    werde Dich auch gleich noch verlinken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die Äffchen hat mein Sohn mal irgendwo gesehen und für ausreichend cool befunden. Die wären ein Traum für ihn. Ich liebe die Dalapferde von Gretelies (und auch die ganz neuen sehen toll aus). Hab gerade erst Mutter- und Tocher-Loops genäht *hihi*
    Ganz liebe Grüße, Nadine von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  40. Das mit den Schuhen ist ja cool. Welchen Stoff ich momentan toll finde? Den mit den Affen. Hab ihn allerdings in Türkis :o)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    mein Lieblingsstoff ist momentan Baggerjersey.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Mein liebster Stoff ist ein türkiser Fleece mit braunen Punkten von Stenzo. Den gibt es nicht mehr und ich hüte das letzte Stück hier wie eine Henne ihre Eier.
    So nun hoffe ich, dass ich ein bissl Glück habe, die Affen sind nämlich cool!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  43. ich mag den cool tolls total gerne und unser kleiner handwerker natürlich auch :-)

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, also mein Lieblingstsoff ist momentan (naja eigentlich schon länger) der Bonehead von M.Miller,
    aber der Lieblingsstoff meiner Tochter,.... DIE AFFEN.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3