Freitag, 4. Mai 2012

Kleines Büchlein

Für die Handtasche,
zum immer dabei habe, 
wenn mal jemand wissen möchte, 
was ich mache,
und zum selber schön finden,
habe ich mir ein kleines Büchlein drucken lassen.

Wollt ihr mal gucken?
Vielleicht geht ja der LINK ?
*hoff*
An sonsten seht ihr hier ein paar Seiten aus dem Buch für euch:




Ein schönes Wochenende wünscht euch
Judith

Und ich habe einen Meter Webband bei 
der Lieben Silke von LiLaLotte
gewonnen!!!!!
Danke du LIEBE!

Kommentare:

  1. Dass istnja echt super hübsch! Wie hast Du denn das gemacht? ich werde auf oft von frwunden und Beknnten gefragt, was ich denn alles mache und oft kann ich mich aus der Vielzahl der Dinge nicht entscheiden was ich zeige und erzähle. Daher finde ich das Büchle ne schöne Idee!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. So was wollte ich auch schon immer mal haben, hab´s bisher nur zum selbstausgedruckten mit blasser Farbe geschafft... :)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem buch ist eine super idee. sowas habe ich vor ein paar jahren mit meinen kindergartentaschen gemacht um designbeispiele auf den märkten zu zeigen.....sowas ist genial und deins sieht super toll aus.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3