Freitag, 18. Mai 2012

Kaum zu glauben

...
Marla wurde Montag 4 Jahre alt und ich habe es erst gestern mal wieder an die Nähmaschine geschafft...
Wie schnell die Zeit rennt.
Aber, dass brauch ich ja keinem hier sagen...
So viel haben wir gefeiert und die schönen Tage genutzt.
 Da vergehen die Tage wie im Fluge.

Hier sind auch ein paar Bilder, wenn ihr wollt :
Erst mal der GEBURTSTAG!!!!




UND gestern der Ausflug in den Märchenwald:




Es hat sich fast nix verändert dort...
Ich war denke ich in Mias alter, als ich das letzte mal da war.
;-)
Ich konnte mich noch gut an Rapunzel erinnern.
UND an den GEOLDESEL, der Goldmünzen spuckt.
(Aber nur, wenn man 20 cent rein wirft...
Das hatte ich wohl vergessen.)
Und dann habe wir noch diesen BAUM entdeckt...
Er wurde wohl vom Blitz getroffen und ist ausgebrannt.
Aber es sind Triebe an der Spitze...
Die Natur ist einfach SPITZE!



Und jetzt das genähte:

"Stinkefußstop für Nacktfüßler"
Anleitung bei : frau-kichererbse



Morgen fahren ich um 10 Uhr nach Wuppertal und gehe auf 
Liebe Grüße
Judith

2 Kommentare:

  1. ...ch liebe solche Märchenparks und es macht immer eine riesen Freude den Tag dort zu verbringen mit der Familie;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,ein Märchenpark. Ich war als Kind auch mal in einem. Leider gibt es den nicht mehr.
    Ich wüßte auch gar nicht, wo sich in unserer Nähe noch einer befindet.
    Wo genau wart Ihr denn? Vielleicht ist das ja dann gar nicht so weit von uns entfernt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3