Samstag, 7. Januar 2012

Klack die 2.

Das 2. Klackarmband habe ich nun auch in den Untiefen in Mias Zimmer gefunden und so ist auch schon das 2. Klackie gezaubert worden und das 1. hat noch mit Kamsnaps ein JOJO bekommen.

:o)






Und
beide sind jetzt im Shop zu ergattern.
Aber der Nachschub ist schon auf dem Postweg.
Die Idee ist einfach Klasse.
Es passt einfach immer und jedem.

Einen schönen Abend.
Judith
Ein kleiner Anhang noch am Schluss:
Marla hatte heute ihre erste Ballettstunde.
So süß die Kleine, aber tanzt schon wie ne Große...
Naja, fast...
;o)


Kommentare:

  1. ...da bin ich schon auf die nächsten gespannt und deine Kleine macht das ja wirklich schon richtig klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich hab doch tatsächlich im kinderzimmer so ein neongelbes klackarmband gefunden. freu. da werd ich doch gleich mal nach einem stöffchen schauen gehen.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3