Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr UND Gewinnerbekanntgabe!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutsch!?!
Bei uns war es sehr gemütlich und schön.
Ein bischen Rockband und dann der Countdown um 23:59 Uhr.

Marla ist auf dem Sofa eingeschlafen und auch um 00:00 Uhr nicht wach geworden und Mia hatte sehr viel Freude am Feuerwerk.

So und jetzt aber unsere 3 Gewinner!

Alle Namen auf kleine Zettelchen geschreiben...

UMRÜHREN!
und Ziehen.

Und der 3. Platz
geht an:
 Sandra


Der 2. Platz
geht an:

miniheju

UND der 1. Platz
geht an:

Anne

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir eine mail
an
kontakt@you-did-klamotte.de
mit eure Adresse und emailadresse für die eBooks.
Dann gehen die Preise auf die Reise.
Allen anderen sage ich auch noch DANKE, dass ihr mitgemacht habt.
Genießt heute noch den Tag.
Liebe Grüße
Judith

6 Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    ein frohes neues Jahr. Freue mich riesig über den 3. Platz :-).

    Meine Mailadresse lautet: rubi71@gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! Und Glückwunsch an die Gewinner!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd WAHNSINNIG!!!!!!
    Ich habe gewonnen!!!
    Schreib dir gleich mal die Adresse.
    Ach, und ein Frohes Neues Jahr!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich nochmal,
    die Email kam zurück, jetzt schicke ich dir mal meine Mailadresse, melde dich, wenn die Mail nicht angekommen ist!!!!
    anne.klann@nord-com.net
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Juhu, Jipee, Klatsch, Freu..... ich hab gewonnen!!! das erste Mal, da geht ja das neue Jahr gleich super los!
    Maile Dir gleich die Adresse! Jipee!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Päckchen ist heute angekommen!!! Wenn ich morgen oder heute Abend Zeit habe, mache ich auch einen Post in meinem Blog!!!
    Habe mich riesig gefreut!!! DANKE, Anne

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3