Dienstag, 13. Dezember 2011

Verlosung zum 100sten


AB Heute habt ihr die Gelegenheit bei meiner Verlosung mit zu machen,
um mit mir zum 100sten Verkauf bei daWanda und das 100ste Mitglied im Blog mit zu feiern.

Und das gibt es zu Gewinnen:
Der 1. Preis ist ein Schal mit vielen Tragemöglichkeiten


Der 2. Preis ist ein eBook Tasche "Judith"
Der 3. Preis ist ein Ebook für Utensilo "ditt och datt"

Und jetzt noch kurz die Regeln:
Wenn ihr in den Lostop hüpfen möchtet schreibt mir einen Komentar unter diesen Beitrag. 
Wenn ihr 2 mal in den Lostopf hüfen möchtet, dann verlinkt mich doch bitte auf eurem Blog oder Webseite und komentiert dies auch bitte hier!
Mitmachen könnt ihr bis zum 31.12. 2011 bis 00:00 Uhr. 
Auslosung ist dann am 01.01.2012 nach dem Aufstehen. 
Ich wünsche euch viel Glück !
Eure Judith

29 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich toll!!!

    Und da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100!
    Das sind super Gewinne, da würde ich auch gerne mitmachen!

    vrlinkt ist auch in meiner li Sidebar!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH - das nenn ich mal ne Zahl :-)
    Ich spring natürlich sehr gerne mit in den Lostopf - verlinkt hab ich dich auch!! Liebe Grüße und weiter so
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Erfolg!!!

    Die 100 hat schon was magisches!!!
    Spring natürlich gern ins Töpfchen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen! Herzliche Glückwünsche!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Auch würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Also alles Gute und weiter so. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist schön, da mach ich doch gerne mit und verlink dich natürlich auch auf meinem blog- also 2x hüpf und den lostopf... :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir! Man freut sich doch immer, wenn das Handy "bingt"!
    Schöne Preise hast Du, da würde ich gerne einer der Gewinner sein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So, und nun verlinke ich dich auch gerne noch....
    schwuppdiwupp

    AntwortenLöschen
  10. oh total vergessen :(

    aber nun hab ich dich auf den sidebord verlinkt ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. Na, herzlichen Glückwunsch zur Zauberzahl 100! Weiter so ;o)

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!und weiter so
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judith! Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und werde mich auch sofrt ans werk machen und einen schönen Beitrag für deine Aktion hier schrieben. Gefällt mir gut, dein Blog und deine Nähkünste ebenfalls. Der Schal ist allerliebst und zu gerne würde ich den meiner Nichte schenken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf.

    Habe diese Seite auch in meinem Blog verlinkt.

    http://ihlowmamis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. uiii da hüpf ich gerne mit in den lostopf...

    verlinkt bist du auch auf meinen blog

    www.motschekiebchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das hab ich ja irgendwie total übersehen.... Aber jetzt hüpf ich noch schnell mit Anlauf ins Lostöpfchen!!! Und Glückwunsch zu deinen 100ern!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Soderle, verlinkt biste nu auch! :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine wunderschöne Verlosung.
    Da mache ich doch glatt mit.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  19. UIIII, das ist klasse, da drücke ich mir doch mal die Daumen.

    Verlinkt bist du natürlich auch :)

    http://vernaehtundzugeflickt.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele-anderer-blogs.html

    AntwortenLöschen
  20. ja cool - eigentlich wollte ich meine neue Leserin begrüßen und jetzt kann ich bei ihr sogar in den Lostopf hüpfen!

    Verlinkt bei FB und twitter :-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! Du hast was bei mir gewonnen - ich will was bei Dir gewinnen, weil das MEINE FARBEN sind. Viele liebe Grüße und Dein Gewinn geht bald raus!;-)
    Grüßlein Martina

    AntwortenLöschen
  22. Alexandra Weger hat gesagt:
    sind wirklich sehr schöne Sachen.
    Da bin ich dabei. Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, herzlichen Glückwunsch!
    Als Namensschwester versuche ich auch mal mein Glück ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  24. ich möchte auch in den topf hüpfen, christa hat mich diese Seite aufmerksam gemacht!!! Super schöne sachen!!! Lg Monika

    AntwortenLöschen
  25. Oh,eine Verlosung.Da möchte ich bitte auch mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Juchuuuu schnell noch rein in den Lostopf, bei so tollen Sachen.
    Herzlichsten Glückwunsch zu so vielen verkauften Produkten...Wahnsinn!!!!
    und inzwischen 110 Leser.
    LG
    Barbara
    verlinkt hab ich natürlich auch.....

    AntwortenLöschen
  27. Oh super ich hab die 111 geschafft. Tolle Preise hast du hier da möchte ich doch gleich mit ins Lostöpfchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. oh gern mach ich da mit! Herzlichen Glückwunsch!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  29. Na, da hüpfe ich noch auf den letzten Drücker in den Topf und wünsche guten Rutsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3