Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe ihr hattet schöneWeinachtstage und genießt den heutigen Tag noch einmal in vollen Zügen!
Wir haben schon sehr schöne Tag gehabt und Mia&Marla sind sehr zufrieden mit dem Christkind.
Für Marla gab es eine Verkleidekiste mit 4 Kostümen. Ihr könnt euch denekn, dass sie sich oft umzieht zur Zeit..
;o)
Gestern Gelb, heute Blau.
Und zwischendrin immer mla die anderen.

Mia hat sich über ihre Kissen sehr gefreut und stapelt sie zur Zeit gerne im Zimmer übereinander um Pferd zu spielen.
So viele Geschenke.Ich könnte es euch nicht aufzählen.
DANKE liebes Christkind das du so tolle Sachen für uns alle mit gebracht hast.
<3
Unser Baum!
Danke Johnny, dass du uns ihn aus dem Wald mit gebracht hast.
;o)
Weihnachtslieder singen.
Wohnzimmer am nächsten Morgen.
Mein Lieblingsmann hatte alles schon zurecht gelegt und aufgeräumt.
OLI, ICH LIEBE DICH!
Ein teil der Geschenke.
Heute geht es dann noch einmal los zum Kaffee.
Marla trifft dann auch ihre Patentante Nina.
Und jetzt erinnere ich noch mal an die Verlosung:
Freu mich , wenn ihr mitmacht und er weitersagt.

Liebe Grüß
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 Danke für deine lieben Worte <3