Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS 1/2014

Heute zeige ich euch mal meinen RUMS

Ich habe heute aus leeren Tetrapackungen kleine Süße Geldbörsen gebastelt.
Einfach klasse und ganz ohne NÄHEN ;-)

Da werden wir jetzt wohl noch etwas Saft trinken in nächster Zeit und ich werde noch ein paar Börschen  falten...
 



Wer noch alles gerumst hat seht ihr 
----> HIER

Kommentare:

  1. Die sind ja cool, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Anleitung würd ich auch interssant finden!

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, vor allem die Apfelbörse! Lustigerweise habe ich erst gestern nach sowas gesucht! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich der Hammer...schauen toll aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig süß auch! Sehr toll! LG

    AntwortenLöschen
  6. uii, das wär eine tolle idee für give-aways z. b.! hast du eine anleitung oder selbst gebastelt? meine tochter hat nächste woche geburtstags-party mit 18 mädels - und ich weigere mich heuer, wieder eine aufwändige und kostspielige tombola zu machen ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Es geht doch nichts über Upcycling!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3