Sonntag, 20. Januar 2013

Schneller als gedacht...

... suche ich DICH!
Wer möchte denn das neue eBook "Haarspangenbändiger" testen?

Dann schreibe bitte einen Kommentar hier oder bei FB.
Gesucht werden 3 Probenäher/innen.
Wenn sich mehr als 3 melden entscheidet das LOS Montag ABEND.
Also Bis MORGEN ABEND solltet ihr euch gemeldet haben.
Und so sieht es aus:

Ich bin ganz verliebt.

Verschneite Grüße
Judith

Kommentare:

  1. HA!!!!! HIER!!! Die Muddi sehr gerne!!! Ich kann mir seit dieser Woche wieder einen Zopf machen!! Na ja, Zopf... Zumindest etwas, was mal ein Zopf werden will. *lach* Und gestern hab ich Spangen und Haarbänder gekauft und frag mich grad, wohin damit. Falls Du also Lust auf eine Nicht-Kind-Variante hast, würd ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh da hätt ich auch lust dazu...würd mich riesig freuen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,

    ich bin auch ganz verliebt. Meine Prinzessin wäre begeistert und ich würds total gerne mit ihr zusammen probieren! Unseren ersten "Nähversuch" MIT Kind haben wir hier dokumentiert: http://perlenhuhn.blogspot.de/2013/01/nahen-mit-kindern-tasche-aus-latzrock.html

    VG, Steffi

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön!!! Da würde ich doch seeeeeeeeeeeehr gerne probenähen!!!

    Würd mich wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße

    Kristin

    www.bluemchenswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total praktisch aus, das würde ich gerne probenähen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich auch gerne Probenähen. Haben gaaaaaanz viele Spängeli und Gummelis.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööööön, den würde auch ICH gerne Probenähen, für meine Tochter. Die Haarbänder und Spangen fliegen hier immer rum...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich wäre sehr gerne mit dabei! Ich habe zwar keine Tochter aber dafür hat der Sohnemann jede Menge Freundinnen, die wir beschenken könnten.
    Außerdem hab ich abends JEDE Menge Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin nicht gut mit dieser Käthult.......... *schäm*

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3