Dienstag, 20. November 2012

Nicht vor Totensonntag...

... musste ich mir schon anhören...

Aber ich konnte nicht wiederstehen.
Es ist einfach jedes Jahr wieder schön MEINE Playmokrippe aus dem Keller zu holen und die M&Ms damit spielen zu sehen.

 Maria und Josef sind noch weit weg und starten gerade erst in der Wichtelwerkstatt
 Und der Hirte sitz gemütlich am Lagerfeuer. Und wartet auf den Engel.
 Die Helferlein nehmen die ersten Wunschzettel entgegen und beginnen mit der Geschenkeproduktion.

Ich hoffe, die M&Ms glauben noch GANZ LANGE an
das Christkind.

Liebe Grüße
Judith

1 Kommentar:

  1. Ach ist das witzig!! Cooooool!

    Über was für eine Strecke erstreckt sich deine Krippen/Weihnachtsgeschichte?

    Und von mir gibts Daumen hoch für die Tatsache: "Vor Totensonntag" - ich will morgen auch :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3