Dienstag, 21. Juni 2011

Ich wollte/musste auch mal wieder ;o)

Für eine liebe Freundin eine "Judith" als
 Geschenk für die Schwester.
Ich hoffe sie gefällt ihr!?!
Habe sie etwas abgewandelt und ihr einen langen Hänkel gezaubert.


regnerische Grüße
Judith
Das soll Sommeranfang sein???????????
Ich glaube NICHT!
*heul*

Kommentare:

  1. ....tja der Sommer läßt auf sich warten:) aber deine Tasche bringt einem sofort ein Lächeln auf die Lippen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuper schön geworden!!! Die lange Trägervariante ist auch toll!!

    Ich muss mir jetzt dann ne neue nähen, da mir meine liebe Kollegin heut mein Peace-Designbeispiel abgeschwatzt hat.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Susi!
    Die Tasche hätte ich dir aber auch abgeschwatzt. Dei ist auch einfach zu KLASSE!
    Viel Spaß beim Neunähen.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Tasche
    Ein *eiler Blog
    Die Sonne wird sich hoffentlich bald blicken lassen und nun mache ich mich hier noch ein bissel breit und schau mich um - als neuer Leser
    lg aylin

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3