Mittwoch, 18. August 2010

Wickeldingsbums


Habe auch mal eine Wickelschüze von Tinimi versuche und nach dem ich oben 4 Abnäher rein genäht habe, passt sie auch so einigermaßen.
Aber: Ich muss alles wieder aufmachen. Die Äpfel stehen nämlich Kopf. *ärgerschwarz*

1 Kommentar:

  1. Bei Deinen kopfstehenden Äpfeln muß ich an die erste Wohnung meiner Schwester denken! Sie hatte sich für die Küche eine Tapete mit Kesselchen und Teekännchen etc. ausgesucht. Die Schwiegereltern wollten nett sein und haben schon mal tapeziert....leider alles auf dem Kopf!;-) Mein damaliger Schwager meinte das wär doch nicht so schlimm......da sie aber frisch verheiratet waren kam die Tapete dann doch noch mal und zwar dies Mal richtig rum, an die Wand!
    Es gibt Sachen, die vergißt man nicht....hihi...
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3