Samstag, 1. Juni 2013

Wie die Zeit rennt...

... schon der 1. Juni!!!
Und schon lange nicht mehr gebloggt.
Sorry!
Ich bin FAUL!
Aber heute zeig ich mal wieder für alle , die meinen Blog noch verfolgen, was ich so in letzter Zeit genät habe...
Es geht los.
Heute morgen genäht, in den Shop gesetzt und schon einen Liebhaber gefunden.
:-)
Das freut mich!

 Für die Dawanda-Farbaktion im Juni habe ich die Mütze mit den süßen Bugs genäht.
Mal sehen, ob die Mütze aufgenommen wird.
Ich liebe es, wenn es immer mal irgendwo spannend ist.
 Für den nicht zu findenden SOMMER(der erste der ihn sieht, sagt mir bescheid)
habe ich aus Wachsbatikstoff einen LOOP genäht!
Da werden Kindheitserinnerungen wach...
*seufs*
Kennt ihr noch Batiken?
 Ich glaube, ich muss mir mal wieder einen Eimer mit Farbe anrühren...
Das sieht so cool aus!
 Und an Marlas Kindergeburtstag gab es für jeden Gast eine selbst genähte Tasche für die Giveaways.
Den Stoff gibts beim Schweden und der ist soooo süß!
Die Kids haben dann mehr oder weniger fleißig die Taschen ausgemalt. 
So ist das wenn die Kleine 5 Jahre wird und einen RIESEN Barbievillenklotz bekommt. Da will keiner mehr ausmalen. Da spielen 7 Kinder glücklich und zusammen BARBIE.
Und die Mama hatte einen entspannten Kindergeburtstag!

Das war es erstmal wieder von mir.
LG
Judith